Das einzigartige Tageslager mit integriertem Schwimmkurs

Day Camp for Kids

Sport

In unserem polysportiven Tageslager erleben die Kinder viel Abwechslung und Bewegung in verschiedensten Sportarten.

integrierter Schwimmkurs

Das einzigartige an unserem Day Camp: integrierter Schwimmunterricht und Schwimmabzeichen. Wir werden je nach Wetterlage 1-2 Mal pro Tag ins Wasser springen.

Ernährung

Uns ist eine ausgewogene und kindergerechte Ernährung äusserst wichtig. Deshalb werden wir auf gesunde Ernährung achten.

Umgangsformen

Neben dem Spassfaktor ist uns Wichtig, dass die Kinder respektvolle Umgangsformen mit auf den Weg bekommen. Respekt, Geduld und Fairness wird grossgeschrieben.

Ethik-Charta

Auf die neun Ethik-Charta Prinzipien des Bundesamtes für Sport und Swiss Olympics legen wir grossen Wert. Nach ihnen wird unterrichtet.

Camp Leitung

Das Day Camp for Kids wird von top ausgebildeten Leiter mit langjähriger Leitererfahrung durchgeführt.

photo_2020-08-24_21-40-51.jpg
Sonne, Spass und viele polysportive Aktivitäten

erleben die Kinder in unseren Day Camp for Kids. Das einzigartige an diesen Tageslagern ist, ein integrierter Schwimmkurs mit Schwimmabzeichen. Weil wir das Wasser lieben.

photo_2020-08-24_21-40-58.jpg
photo_2020-08-24_21-42-06.jpg
Intensivschwimmkurse:

Wir bieten in den Sommerferien auch intensivschwimmkurse für Kinder an. Innerhalb von 2 Wochen haben die Kinder jeweils von Montag bis Freitag jeden morgen einen Schwimmkurs

photo_2020-08-24_21-42-21.jpg

Krankenkassenanerkannt

Mitgründer des Internationalen

Verband Schwimmschulen

2x zertifizierte Schwimmschule

in Kooperation mit SWICA

Firma

Kontakt

Schwimmschule Delfin GmbH

Sonnenbergrstrasse 3

4127 Birsfelden

+41 (0) 61 222 26 10 (*vorwiegend abends erreichbar)

schwimmschuledelfin@outlook.com

© Copyright 2020 Schwimmschule Delfin GmbH